Einladung zum offenen Frauenkreis

Marion Welz Heilpraktikerin Berlin - Pankow / Reinickendorf - körperorientierte Cranio-Sacral-Therapie & Traumatherapie.jpg

Einladung zum offenen Frauenkreis

Möchtest du kennenlernen, was (alles) in dir steckt? Dann komme gerne jeweils mittwochs um 18:30 & lass dich inspirieren.

Sei da mit der Frage:
Was möchte meine Seele heute singen, tanzen, musizieren, fühlen,…oder womit sonst möchte sie dasein oder fließen?

Bringe gerne ein Musikinstrument mit, denn ich selbst spiele kein Instrument. Wir lassen uns ein, gemeinsam zu kreieren, zu improvisieren & einfach aufmerksam im Augenblick zu sein.

Hast du Lust?

Zeit:
jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00

Getränke:
Wasser & verschiedene Teesorten stehen zur Auswahl

Mitzubringen:
Dich & die Lust dich zu ‚leben‘, Offenheit & Neugier, Sitzkissen und / oder Matte, Instrument (wenn vorhanden)

Aufwand / Energieausgleich:
für mein Da-Sein, Organisation, Raum & Getränke (im Schnitt 12 €)

Ort:
Marion Welz
Goethestr. 54
13158 Berlin-Pankow
0172 – 323 33 52
Marion@craniosacral-biodynamik-berlin.de

(gerne eine kurze Info an mich, ob du kommst)

Wenn keine Termine stattfinden, ist dies immer aktuell hier zu finden!

Schenke dir Zeit!

Ich freue mich auf dich und uns im Wirken!

Der letzte Kommentar und 21 weitere Kommentar(e) müssen genehmigt werden.
2 Kommentare
  1. Annette
    Annette sagte:

    Was für ein wundervolles Angebot – und das auch noch in Wilhelmsruh. Oh ja – ich habe Lust. Und Neugier habe ich auch ganz viel in mir. Bis bald!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert