💖 von Herz zu Herz 💖

Marion Welz Heilpraktikerin Berlin - Pankow / Reinickendorf - körperorientierte Cranio-Sacral-Therapie, Traumatherapie.jpg

💖 von Herz zu Herz 💖

✨Der Samen entspringt in dir✨

Worte, die mich beschäftigen, die sich formen, die Erkenntnisse mit sich bringen.

Der Samen der Fülle liegt in mir. Alles, was ich mir wünsche, liegt in mir. Ich wünsche mir die Liebe in die Welt zu tragen. Der Samen ist die Liebe zu mir.

Wie kommt die Fülle in meine Angebote? Meine derzeit nicht in der Fülle befindlichen‘ Gruppen sind die Chance, dies im Kleinen zu tun. Ich setze den Samen der Liebe in mir und damit bei den Teilnehmern. Ich schaue nicht zu den Problemen, sondern zur Lösung. Ich setze den Samen – wohin zu gehen: in die Liebe zu sich selbst.

Ich setze den Samen der Liebe in mir und zu mir.

Ich vertraue – mir.

Der Samen der Liebe fragt nicht, ob in den Gruppen Eine ,Hunderte oder Tausende Personen sitzen.

Pflanze den Samen in dir und der Erfolg folgt deiner Aufmerksamkeit.

Und nicht vergessen: es ist leicht! Alles andere sind die Konstrukte unseres Verstandes aus dem, wo er jahrelang seine Aufmerksamkeit hingerichtet hat – zu den Problemen.

Also ein weitere  Gesetzmäßigkeit, die lange bekannt ist: Energie folgt unserer Aufmerksamkeit, das bedeutet auch, in Lösungen denken.

Ich kann schauen, was für mich stimmig ist: das Problem der geringen Teilnehmerzahl in den Vordergrund zu stellen, jedes Mal wieder ins Tun zu kommen, um eine Lösung herbeizuführen oder in Lösungen zu denken, indem ich meine Aufmerksamkeit zu mir – in mich richte und den Samen der Liebe in mir setze, ihn hege und pflege, ihn gieße mit Vertrauen meiner Selbst, denn die Kraft liegt im Glauben und der Glaube im Samen. Wenn ich die Energie der Fülle in den Samen lege, kann dieser zu einem zarten Pflänzchen heranreifen und diese Pflanze zu einem Baum aller Möglichkeiten werden.

Erwecke die Kraft in dir!

Mein Wunsch in mir ist es, die Liebe zu den Menschen zu bringen… Das ist das, was ich zu geben habe, zu geben bereit bin mit dem ich diene.

💖 von Herz zu Herz 💖

✨Der Samen entspringt in mir bzw. der Samen entspringt in dir – der Samen entspringt in uns!✨

Und dies kann ich auf alles anwenden, zum Beispiel auf das Zähneputzen: So, wie ich meine Zähne putze und wie ich in der Handlung mit ihnen verbunden bin, schützt und pflegt sie. So, wie ich meine Beziehung sehe, wirkt sie. Ist sie voller Probleme und Missachtung, folgt diese auf dem Fuß. Sehe ich sie als ein Geschenk, ein Geschenk des Augenblicks, so ernte ich auch Geschenke, z. B. ein Lächeln. Gehe ich mit Freude an meine Arbeit, dann erfahre ich Erfüllung. Erfüllung in dem, was ich tue. Und so können wir diesen Satz auf alles übertragen. Den Samen meines Erfolges setze ich in mir. Daher ist auch alles, was ich mir wünsche in mir. Ich setze den Samen des Erfolges in mir.

Welchen Samen setzt du heute für dich?

Herzlichst,

Marion

Der letzte Kommentar und 1 weitere Kommentar(e) müssen genehmigt werden.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert