Links und wichtige Adressen Marion Welz Berlin

Links

Hier empfehle ich Menschen, mit denen ich mich verbunden fühle, aus tiefster Dankbarkeit. Jede(r) ist einzigartig und ein Mosaikstein des Ganzen. Gemeinsam geben wir unsere Besonderheiten, damit Neues entstehen kann.

Craniosacral Verband Deutschland e.V. (CSVD)
https://www.cranioverband.org
Erfahrungen – bewegt & berührt – Bewegung und Stille – Interessenvertretung und Netzwerk für Craniosacral-Praktizierende und für Cranio-Interessierte. Sehr empfehlenswert, um mehr über diese wunderbare Arbeit zu erfahren.

Markus Klopfer – Aufstellungsarbeit
https://markusklopfer.com
Markus hat eine wundersame Gabe, die er gezielt zum öffnen, annehmen, loslassen und integrieren einzusetzen weiß, sodass alte Themen sich wandeln können und kraftvoll neues entstehen darf. Ein Dank von Herzen!

Katrin Kelly – Cranio Sacral Therapie
Durch Katrin bin ich zur wunderbaren Körperarbeit gekommen und habe ihr persönlich viel zu verdanken. Bei Interesse sprich mich bitte direkt hierzu an.

Ramraj U. Löwe Cranio Sacral Healing
https://craniosacral-healing.de
Hier habe ich eine sehr besondere & tiefgreifende Ausbildung erfahren, die alle Ebenen des Menschseins integriert und mich ent-falten lassen hat. Vielen Dank dafür!

Jürgen Maier – Berliner Schule für Heilkunde
https://www.heilpraktikerintensivausbildungen.de
Eine Begleitung von außergewöhnlicher Art, die selbst erlebt werden möchte.

Open Mind Akademie
https://open-mind-akademie.de
Wer sich gerne mit dem Thema der Hochsensibilität und dabei mit verschiedenen Aspekten der Vielbegabung auseinander setzen möchte, ist hier genau richtig.

Pro Inklusion e.V.
Ein Verein zur Teilhabe von Menschen mit Behinderung, der ganz praktisch Menschen mit Handicap unterstützt. Bei Interesse sprich mich bitte direkt hierzu an.

Sabine Merkle – Takiwa SoulArt Grafik- und Webdesign
https://takiwa-soulart.de/
Sabine beschreibt ihre Arbeit folgendermaßen: ‚Meine Leidenschaft ist es, dein Wesen und dein So-Sein zu erfassen und in Wort und Bild authentisch, individuell, gut strukturiert und ästhetisch zum Ausdruck zu bringen.“ Ich habe mich in allem wiedergefunden und Danke dem Universum, dass unsere Wege sich begegnen durften.

Christiane Lowke – Coaching für Hochsensible
Ich selbst durfte bei Christiane eine Begleitung erfahren, die mich sehr schnell zum Wesentlichen gebracht hat. Eine wundervolle Erfahrung & Inspiration. Bei Interesse sprich mich bitte direkt hierzu an.

Dankbarkeit ist unendlich, wie die Quelle, die niemals versiegt…